Re:Suche: GTA V steam key
von Mindeye am 09.11.15 um 18:49
Antwort auf: Suche: GTA V steam key von reality.sys

>Hallo Leute,
>
>nachdem mein SteamLink + Controller heute bei mir gelandet ist und ich ein wenig Zeit habe, würde ich einen günstigen Steam Key für GTA V suchen.

Kann es nicht geben, weil es meines Wissen überhaupt keine GTAV Steam Keys gibt, die sind alle Social Club. Und die regionalen Preise zwischen Regionen ohne Lock sind bei Steam nicht unterschiedlich genug, also keine billigen Gifts. Beste Möglichkeit wäre für dich der -33% Sale vor kurzem gewesen, jetzt hilft nur bis zum Herbstsale zu warten.

<Ich habe/hatte zwar die Social Club Version, aber leider funktioniert das mit Steam(link) nicht so wie gedacht.

Schon versucht GTA zu Steam als Nicht-Steam Spiel hinzuzufügen?

< antworten >