Re:Suche: GTA V steam key
von Signor Rossi am 09.11.15 um 22:58
Antwort auf: Re:Suche: GTA V steam key von reality.sys

>>>Hallo Leute,
>>>
>>>nachdem mein SteamLink + Controller heute bei mir gelandet ist und ich ein wenig Zeit habe, würde ich einen günstigen Steam Key für GTA V suchen.
>>
>>Kann es nicht geben, weil es meines Wissen überhaupt keine GTAV Steam Keys gibt, die sind alle Social Club.
>
>Ok?! Also selbst wenn ich das http://store.steampowered.com/app/271590/ bei Steam kaufe, geht kein Weg an diesem Social Club vorbei? Hab gedacht, dass man dann auch die Updates über Steam bekommt bzw. dass das Spiel dann voll in Steam integriert ist.
>Dachte dann kann dieses Streaming Kasterl alles übernehmen.

Ich denke Mindeye wollte damit sagen, dass man die Steam Version von GTA V nur bei Steam bekommt. Jeder "Key" ist ein Rockstar Social Club Key. Es gibt also sozusagen keine Steam keys, also keys, die man bei Steam eingibt und dann in der Steam library hat.

Wenn man die Steam Version gekauft hat bekommt man alle updates über Steam, auch Big Picture geht problemlos, nur brauch man trotzdem einen Rockstar account um sich einmalig Anzumelden.

>Mein Vorhaben ist: Würde gerne GTA V über Steam Link in meinem Wohnzimmer spielen. Anscheinend ist das aber nicht so ohne weiteres möglich.

Was für ein Problem hast du genau? Ich hab jetzt schnell mal gegoogelt und anscheinend hat GTA V ein problem mit der refreshrate und vsync im BigPictureMode.
Ich werd später meine Steam Version über den Link ausprobieren.

< antworten >