Re:Suche: GTA V steam key
von reality.sys am 10.11.15 um 10:03
Antwort auf: Re:Suche: GTA V steam key von Signor Rossi


>
>Ich denke Mindeye wollte damit sagen, dass man die Steam Version von GTA V nur bei Steam bekommt. Jeder "Key" ist ein Rockstar Social Club Key. Es gibt also sozusagen keine Steam keys, also keys, die man bei Steam eingibt und dann in der Steam library hat.

Hm. Man kann bei den diversen Suchmaschinen schon zwischen Social Club und Steam sortierten. Steam ist halt nur leider teuer. z.B. http://www.mmoga.de/Steam-Games/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V-Uncut-Steam-Geschenk-Key.html

>
>Wenn man die Steam Version gekauft hat bekommt man alle updates über Steam, auch Big Picture geht problemlos, nur brauch man trotzdem einen Rockstar account um sich einmalig Anzumelden.
>

OK, danke - gut zu wissen.

>
>Was für ein Problem hast du genau?

Mehrere. Das größte ist jedoch, dass das Spiel einfach nicht über Steamlink angezeigt wird. Das dürfte wohl an diesem verfluchten Launcher liegen. Das Spiel startet zwar am Rechner - am TV tut sich jedoch nix - manchmal stürzt Steam auch daraufhin ab und man verliert komplett die Verbindung.
Einmal habe ich es zum Laufen gebracht - dafür muss man jedoch zwischen TV und PC hin und herlaufen bzw. Steam und GTA in den Kompatiblitätsmodus schalten.

>Ich hab jetzt schnell mal gegoogelt und anscheinend hat GTA V ein problem mit der refreshrate und vsync im BigPictureMode.

Hmm, na toll. Vielleicht lass ich es einfach. Oder ich spiele es - wie in der guten alten Zeit - direkt am PC. Was solls. ;)

>Ich werd später meine Steam Version über den Link ausprobieren.

Das wäre super. Würde mich interessieren ob das besser läuft.

< antworten >