Re:Nur installer auf DVD?
von Schallmauer am 12.11.15 um 00:34
Antwort auf: Re:Nur installer auf DVD? von Headhunter

>Und das ist jetzt ein Problem fuer dich? Schmeiss den Download am abend vor dem Schlafengehen an, und am naechsten Tag nach der Arbeit hast du das Ding.

Ja, headie, du findest immer alles toll. Ich will in den Laden gehen und mir ein Spiel kaufen, damit ich SOFORT spielen kann. Aber nein, selbst wenn ich den Datenträger kaufe muss ich nochmal 20 Stunden irgendwas downloaden und das kotzt mich an.

Ja, ist ja alles nicht so schlimm, warten wir mal ab, was im nächsten Jahr bei den Providern so alles passiert, die TKom hat ja schon einiges durchscheinen lassen. Dann kannste eben 25 GB nicht mehr eben einfach so runterladen. Ja doch kannst du schon, gegen Aufpreis. Achja, ein Bekannter von mir hat nur Internet per LTE und Datenvolumen, weils da nix anderes gibt. Ich weiß, was wohnt das Arschloch auch am Ende der Welt, soll er halt umziehen.

Im Übrigen ist das ein Trend, der den pösen Kopierern in die Hände spielt. Wenn ich schon als Käufer der DVD nicht mal mehr den Genuss habe, sofort spielen zu können kann ich den Dreck auch einfach bei uploaded runterladen, um mich auf diese Art bei Bethesda bedanken.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist echt der Traumkunde von...allem. Egal wie scheisse etwas ist, du findest alles super. Traurig.

< antworten >