Re:Anschläge in Paris mit 60 Toten und Geiselnahme von 300 Personen
von Goran am 14.11.15 um 14:19
Antwort auf: Anschläge in Paris mit 60 Toten und Geiselnahme von 300 Personen von Pascal Parvex


All die Opfer die dabei gestorben sind und ihren Hinterbliebenen tun mir unendlich leid.
Es trifft wieder einmal Menschen die überhaupt nichts dafür können. Sie waren einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort :(

Traurig auch das es keine Hinweise gab. All die Schritte die man nach dem letzten Terrorakt in Paris unternommen hat wie die Vorratsdatenspeicherung etc. haben wohl keinerlei Hinweise geliefert um das zu verhindern.

Und noch viel wiederlicher ist was nun in Deutschland passiert. An allen Ecken ploppen nun Postings von Ausländerhassern auf welche uns davor warnen wollen das all die Flüchtlinge ja auch verkapte Terroristen sind und wir sie schnellstens loswerden sollten. Gott wie ich diese kleingeistigen Trittbrettfahrer hasse.

< antworten >