Frage zu Rise of the Tomb Raider VK Zahlen
von Goran am 17.11.15 um 13:52
Antwort auf: Dies und das und jenes!-Thread Teil 2 von Smooth

Hallo zusammen,

als jemand der nicht zuletzt aufgrund des Exklusivdeals über oben genannten Titel für die XBox MS alles schlechte an den hals wünscht wollt ich mal eure Meinung zu den Verkaufszahlen hören.

Hier mal die GS News:
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4_rise_of_the_tomb_raider,44673,3239371.html

Ich frag mich halt grade ob das für einen Top Titel (fuer den ich RotTR halte) viel oder wenig ist. Würd mich halt interessieren um einschätzen zu können ob MS das auch in Zukunft versucht oder ob die sich sagen ok das hat sich nicht gelohnt, lassen wirs sein. Mir ist klar, dass dies hier nur Meinungen sind und keiner wirklich weiss was MS tun wird. Aber mich würd's trotzdem interessieren was ihr dazu zu sagen habt :)

< antworten >