Re:Frage zu Rise of the Tomb Raider VK Zahlen
von ZeroCool am 17.11.15 um 14:47
Antwort auf: Frage zu Rise of the Tomb Raider VK Zahlen von Goran

>Hallo zusammen,
>
>als jemand der nicht zuletzt aufgrund des Exklusivdeals über oben genannten Titel für die XBox MS alles schlechte an den hals wünscht

Und Square Enix nicht? Zu solchen Deals gehören immer 2 Parteien. Also bitte gleichmässig hassen.

>Ich frag mich halt grade ob das für einen Top Titel (fuer den ich RotTR halte) viel oder wenig ist.

Nun, für eine Woche in der auch Fallout 4 erschien und für die Konsole welche sich auch in UK schlechter verkauft als die PS4 ist das sicher nicht schlecht. Aber jubeln kann man wohl auch nicht bei SE. Aber die Sony Tweets sind schon süss. Erinnert mich an die Fanboy Grabenkämpfe im Maniac.

>Würd mich halt interessieren um einschätzen zu können ob MS das auch in Zukunft versucht oder ob die sich sagen ok das hat sich nicht gelohnt, lassen wirs sein.

Exklusiv Deals wirds immer geben.

< antworten >