Re:Länderspiel abgesagt
von MatD am 17.11.15 um 21:13
Antwort auf: Länderspiel abgesagt von Mindeye


Langsam kotzt mich das alles an.

Hier in NRW kennt man z.B. rund 500 gewaltbereite Salafisten (und etliche dazugehörige Moscheen). Warum schmeißt man die Idioten nicht einfach raus, sondern "beobachtet" stattdessen nur? Wir sehen ja derzeit was das "beobachten" so bringt.
Stattdessen setzt man weiter verstärkt auf Integration. LOL. Bessere Beweise auf das Versagen der Integration von nicht Integrationswilligen als die derzeitige Lage gibt es ja wohl nicht.

Die PKK wurde seinerzeit ja auch verboten. Warum verbietet man die Salafisten nicht? Weil sie unter dem Deckmantel der Religion agieren?
Btw, von der PKK habe ich mich persönlich nicht bedroht gefühlt. Genausowenig wie damals von der RAF. Aber da war es ja nicht das Volk, welches das Ziel von Terroranschlägen war. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Und das sage ich als einer, der eigentlich ein unverbesserlicher Pazifist gewesen ist.

Gruß Uwe.

< antworten >