Re:Länderspiel abgesagt
von mkd am 17.11.15 um 21:32
Antwort auf: Re:Länderspiel abgesagt von MatD

>>http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1511/1711/tages-ticker-beligen-spanien-terror-patrick-herrmann-dfb.html
>>
>>http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-laenderspiel-deutschland-gegen-niederlande-abgesagt-13918102.html
>>
>>Und ein Konzert, und gesperrte Bushaltestellen, hm.
>
>Langsam kotzt mich das alles an.
>
>Hier in NRW kennt man z.B. rund 500 gewaltbereite Salafisten (und etliche dazugehörige Moscheen). Warum schmeißt man die Idioten nicht einfach raus, sondern "beobachtet" stattdessen nur? Wir sehen ja derzeit was das "beobachten" so bringt.
>Stattdessen setzt man weiter verstärkt auf Integration. LOL. Bessere Beweise auf das Versagen der Integration von nicht Integrationswilligen als die derzeitige Lage gibt es ja wohl nicht.
>
>Die PKK wurde seinerzeit ja auch verboten. Warum verbietet man die Salafisten nicht? Weil sie unter dem Deckmantel der Religion agieren?
>Btw, von der PKK habe ich mich persönlich nicht bedroht gefühlt. Genausowenig wie damals von der RAF. Aber da war es ja nicht das Volk, welches das Ziel von Terroranschlägen war. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
>
>Und das sage ich als einer, der eigentlich ein unverbesserlicher Pazifist gewesen ist.
>
>Gruß Uwe.

Ich stimm dir da absolut zu ...

und Pazifismus funktioniert halt nur wenn die Gegenseite bereit ist zu reden. Alles andere ist Wunschdenken das nicht funktioniert auch wenn so mancher immer noch denkt das es doch irgendwie funktionieren MUSS nur weil die Idee toll ist.

Genauso wie ich nie verstehen werden wenn Leute sagen etwas sei "die interne Angelegenheit eines anderen Landes" waehrend dieses seine eigenen Einwohner bzw einen Teil davon umbringt.

< antworten >