W10 TH2 + W10M 10586.11
von Halbgott am 19.11.15 um 09:35
Antwort auf: Windows 10 von Mindeye

Nach dem großen Herbst-Update für W10 Desktop kam heute Nacht auch eine aktuelle Build für Mobiltelefone. Die letzten Versionen liefen schon erstaunlich rund (nach dem Gemurkse in den ersten Monaten), allerdings gab es dann doch noch größere Bugs, die man einem normalen Nutzer nicht zumuten sollte. Jetzt aber würde ich jedem den Umstieg empfehlen. Für WP8 wird es keinerlei Neuerungen mehr geben und die App-Versorgung nach und nach einschlafen. Wer nicht Monate bis zur offiziellen Verfügbarkeit warten möchte, sollte jetzt die Insider App installieren und updaten. Das Zusammenspiel mit W10 TH2 mit verpassten Anrufen oder der Möglichkeit direkt am PC SMS schreiben zu können wäre da nur ein nennenswerter Punkt. Die besseren Apps ein weiterer. Zum UI sag ich besser nix, in den sauren Apfel muss man wohl beißen, die Masse hat es halt vorgegeben und ich beuge mich.

< antworten >