Re:W10 TH2 + W10M 10586.11
von reality.sys am 19.11.15 um 10:29
Antwort auf: Re:W10 TH2 + W10M 10586.11 von CryingAngel

>>>>Das Zusammenspiel mit W10 TH2 mit verpassten Anrufen oder der Möglichkeit direkt am PC SMS schreiben zu können wäre da nur ein nennenswerter Punkt.
>>>
>>>Unglaublich das sie diese Funktion nicht gleich zum Start intrigiert haben. Da hat man einen gigantischen Wettbewerbsvorteil und nutzt ihn nicht.
>>
>>Wettbewerbsvorteil?
>
>Die 100 Mio PCs, auf denen Win 10 läuft.

Aha fein, und wieviele deren Besitzer haben ein Windows Phone? 0,0001%?
Ernsthaft, Windows Phone ist gescheitert. Das hat auch der neue MS CEO erkannt und lässt fleißig Apps für Android/iOS schreiben. Sie haben sogar die heilige Office Kuh geschlachtet.
Irgendwann ist es aber sicher hipp, wenn man am Nokia ähh Windows Phone telefoniert und nebenbei seinen Zune anschmeißt. ;)
>
>>Inwiefern? Das gibt's für ios seit einer gefühlten Ewigkeit.
>
>Eben und nicht wenige Leute bleiben deswegen bei OSX.

Geh bitte. Das Feature ist ungefähr so nützlich wie die Telefonate am Rechner anzunehmen. Immer das erste was ich abstelle.

< antworten >