Re:Gratuliere
von Joschi am 19.11.15 um 23:52
Antwort auf: Re:Gratuliere von Corben Dallas

>>Gute Frage. Hier werdens zwei Kinder bleiben. Nummer 2 schläft seit fast 2 Jahren so krass schlecht - romantic walk on the toothmeat.
>
>Die Romantik haben wir ja gleich ausgelassen...:)

Sehr weitsichtig :)

>Zwei Kinder sind anstrengend, besonders wenn die Nächte bescheiden sind. Meine 3 bekommen die Nächte mittlerweile ganz gut hin, auch wenn fast immer einer hustet, krank ist, was Schlechtes träumt, oder unbedingt um 5 Uhr morgens aufstehen will. Was mich fast wahnsinnig macht, ist dass sich die drei Jungs immer auf's Maul hauen müssen. Ey - ich bin ein Einzelkind - ich kenne so was nicht!

Ja das gekloppt hab ich mit zwei mädels nicht. Dafür ein Gezeter und gewhine in Stimmlagen und Frequenzbereichkombinstionen direkt aus Doom mit PC Speaker.

Die kleine schreit halt jede Nacht so 3-8 mal. Keiner weiß was das soll. Nachtschreck oder so.  Und nix hilft. Das geht jetzt echt schnell mit grauen Haaren bei mir...;)

< antworten >