Re:Länderspiel abgesagt
von mkd am 23.11.15 um 11:06
Antwort auf: Re:Länderspiel abgesagt von Singler

>>Langsam kotzt mich das alles an.
>>
>>Hier in NRW kennt man z.B. rund 500 gewaltbereite Salafisten (und etliche dazugehörige Moscheen). Warum schmeißt man die Idioten nicht einfach raus, sondern "beobachtet" stattdessen nur? Wir sehen ja derzeit was das "beobachten" so bringt.
>
>Weil - wie richtigerweise von anderen bereits erwähnt - diese Salafisten deutsche Staatsangehörige sind.

Nur einige und bei den meisten davon koennte man sie nach aktuellen Gesetzen problemlos wieder abnehmen da sie bei der Einbuergerung gelogen haben.

>Zudem fällt Salafismus unter den Grundsatz der freien Religionsausübung.

Das mag sein aber wenn das so ist kann ich ja auch die NSDAP mit einem Fuehrer wiedergruenden und als Religion anmelden und es ist legal. So einfach ist das dann doch nicht.


>
>Und die PKK... nun, das Problem bei denen war, dass a) die PKK Deutschland als Parkplatz für ihre Kämpfer genutzt hat. Zudem war das Verbot der PKK b) ein Zugeständnis der EU/BRD gegenüber der Türkei. Und gibt bzw. gab es noch bis vor Kurzem  Tendenzen, das Verbot der PKK aufzuheben.

Das das PKK verbot nen Deal mit der Tuerkei war wissen wir alle ..

< antworten >