Re:[noch mehr etwaige spoiler]
von Border am 25.11.15 um 12:00
Antwort auf: [noch mehr etwaige spoiler] von Schallmauer

>Dito. Wobei ich mich frage, wie sie sich so tolle Nebengeschichten ausdenken können um dann bei der Hauptstory derart zu verkacken. Die Nebenquest um die USS Constitution war absolut klasse.

Mich interessieren bei Fallout und Skyrim die Mainquests eigentlich so gut wie überhaupt nicht. Gerade die vielen Dinge, die man auf der ganzen Welt erledigen kann, machen die Serien für mich aus. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie der Hauptstoryverlauf in Skyrim aussah. Ehrlich gesagt wurde ich in Fallout 4 sogar immer wieder daran erinnert, dass der Protagonist ja eigentlich auf der Suche nach seinem kleinen Scheißer ist. Den hab ich binnen Minuten immer wieder vergessen :D

< antworten >