Re:[noch mehr etwaige spoiler]
von Milchknilch am 25.11.15 um 13:35
Antwort auf: Re:[noch mehr etwaige spoiler] von Border

>Mich interessieren bei Fallout und Skyrim die Mainquests eigentlich so gut wie überhaupt nicht. Gerade die vielen Dinge, die man auf der ganzen Welt erledigen kann, machen die Serien für mich aus. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie der Hauptstoryverlauf in Skyrim aussah.

Boh, trotzdem kann man es auch untertreiben, bei Fallout 4 liefert die Mainquest beinahe gar nix, was das ganze Szenario irgendwie glaubhaft zusammenhält, das ist so was von Banane.

Sowohl in Fallout 3 als auch Skyrim ist der Hauptplot für meinen Geschmack schon zu kurz geraten, aber bei F3 bot die Hauptstory wenigstens einen ausreichenden Hintergrund, warum wer wem wie ans Leder will etc. und man hatte irgendwo das Gefühl, es geht echt um die Wurst (eine bessere Welt für alle, Genozid ...). Und bei Skyrim erfuhr man immerhin, warum der Held Held ist, wie er seine Superkräfte erlangt und wo die kleinen Drachen herkommen. Naja. ;)

< antworten >