Re:[noch mehr etwaige spoiler]
von Vendigo am 26.11.15 um 11:18
Antwort auf: Re:[noch mehr etwaige spoiler] von Triggerhappy

>Taugen denn die Nebenschauplätze nichts? Das wäre in der Tat unerwartet und entsprechend enttäuschend.

Ich würde nicht sagen, dass sie "nichts" taugen, aber im Gegensatz zu FO3 oder Skyrim hab' ich eher selten das Gefühl, dass ich gerade etwas wirklich Interessantes entdeckt habe ... zumal das Questdesign in den meisten Fällen eine Frechheit ist und die Fraktionen bestenfalls meh sind. Im Vorgänger (oder NV) steckten einfach viel mehr kleine Geschichten, coole Momente, interessante Figuren usw. Das Wort, das mir bei FO4 immer wieder einfällt, ist "glattgespült". Ja, es gibt ein paar wirklich schöne Quests und Orte und ja, ich hab' auch schon locker 50+ Stunden investiert und es werden garantiert noch mehr ... aber ich find's in nahezu jeder relevanten Hinsicht teils um einiges schlechter als die Vorgänger und/oder Skyrim.

< antworten >