Re:[noch mehr etwaige spoiler]
von Schallmauer am 28.11.15 um 14:52
Antwort auf: Re:[noch mehr etwaige spoiler] von Singler

>Laut deinen Achievements hast du die Railroad nie gemacht

Siehe oben. Ich hatte keine Lst auf noch mehr Aufträge, wie ich sie schon vom Institut oder den Minutemen bekommen habe. Und die Tussi ging mir auf den Sack, als ich die nachdem das Holotape entziffert war erschossen habe wollten die mich irgendwie nicht mehr bei sich haben.

>Das "liest" man in Büchern bzw. bei Fallout in Terminals.

Ah...sauber! Warum das auch im Spiel erklären, wenn man dem Spieler einfach Text hinschnoddern kann.

>Das ist leider typisch bei Bethesda-Spielen. Und deshalb fand ich New Vegas besser, weil das von Obsidian kam

Achso, ich wusste nicht, dass das eine hohe Bewertung rechtfertigt: Die Story ist scheisse, aber es ist ein Bethesda Spiel, die können das nicht besser deswegen gibts eine 9.0?

>Ich habe mit Fallout 4 viel Spaß und bis auf die Sache mit den generischen Missionen der Fraktionen (die wirklich Kacke sind), macht mir das SPiel Spaß und empfinde es als recht gelungen - für ein Bethesda-RPG.

Ich hatte 102 Stunden...ne warte, sagen wir 80 Stunden Spaß mit dem Spiel. Davon waren...mhm...10% Story, der Rest umherwandern. Im Übrigen haben viele der Nebenquests (USS Constitution z.B.) zig Unterquests, die nicht gezählt werden, weil du dir ja grade einen wegen der Achievements rubbelst.

Irgendwann will man eben wissen, wie die Geschichte weitergeht und das war derart lahm, dass man auch keinen Bock mehr hatte durch die Gegend zu wandern. Zumal es (obwohl ich den Schwierigkeitsgra schon 2 mal hochgeschraubt hatte) schlicht zu einfach wurde. Wenn eine legendäre Deathclaw mit 3 Schuss umfällt und man nicht mal mehr lootet, weil es schlicht nichts mehr zu finden gibt, was besser wäre, dann ist ein Spiel langweilig.

Ich möchte ja nicht wissen, wie das dann erst mit Lv 90 ausgesehen hätte...Gegner fallen durch bloßes angucken um?

< antworten >