Re:[noch mehr etwaige spoiler]
von Schallmauer am 28.11.15 um 17:15
Antwort auf: Re:[noch mehr etwaige spoiler] von Singler


>Aber das Problem kannte man doch schon von den TES-Spielen.

Ja, mag sein. Aber immer zu sagen: Das ist bei allen bethesda Spilen so!! macht es nicht besser sondern man fragt sich, ob die nicht einfach zu dumm sind.

Bei Witcher 3 kamm dieses OP feeling deutlich später finde ich. Und da waren auch sowohl Mainquest als auch 99% aller sidequests wirklich gut. Zdem hatten Entscheidungen im Verlauf des Spiels mehr Einfluss auf die weitere Entwicklung, das alles gibts bei FO4 nicht und es ärgert mich eben, wenn ein Spiel abgeliefert wird, dass in allen Punkten derart Altbacken ist. Da frag ich mich schon ob das nicht eher ein 2013 Release hätte werden sollen, den sie dann 2 Jahre später abgeliefert haben.

Ja, W3 ist ein anderes SPiel aber FO4 muss sich den Vergleich gefallen lassen und den verliert es in allen Pnkten.

< antworten >