Re:Full Throttle Remaster
von wiede am 06.12.15 um 11:24
Antwort auf: Re:Full Throttle Remaster von JPS

>>LOL. Wenn es irgendein AAA-mit-Sternchen-Titel wie das Cyberpunk 2077-Spiel von den Witcher-Typen ist, kann ich es ja noch nachvollziehen, dass man damit früh an die Öffentlichkeit geht. Aber eine verranzte Remaster-Version eines Spiels, bei dem die LA-Formkurve schon deutlich nach unten zeigte?
>>
>>Die Branche wird irgendwie immer absurder.
>
>Ich fand Full Throttle super und im Gegensatz zu Monkey Island habe ich es sogar durchgespielt. Von daher freut mich das Remake mehr als Yet Another Telltale Interactive Movie.

Von der Rätseldichte war es vielleicht nicht mehr die Sternstunde von LA, aber die Atmosphäre des Spiels war für mich damals einfach der Hammer. Da ich das Grim Fandango Remake aber bisher nicht so toll fand und auch nicht wirklich sehe, was an dem DOTT Remake so toll sein soll, erwarte ich mir von Full Throttle auch nicht alluzviel.

Der DOTT Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=2B5d4LU1pCU

< antworten >