Re:Full Throttle Remaster
von CryingAngel am 06.12.15 um 18:07
Antwort auf: Re:Full Throttle Remaster von Sloane

>> Im Prinzip ist das auch nicht absurder als jede andere Ankündigung von irgendwas.
>
>Naja, da gibt es ja nu' nix zu entwickeln. Sie werden vermutlich, wie bei DOTT, die Räume neu malen bzw. übermalen, dazu halt die Figuren und das war's. Realistisch betrachtet sollte das auch bei Double Fine nicht mehr als, ich sag mal, ein halbes Jahr in Anspruch nehmen, von daher isses schon ein bisschen albern, das jetzt (und vor dem Release von DOTT) rauszuhauen. Aber, naja, wird wohl Sonys Wunsch gewesen sein, nehme ich an. Sam & Max oder FoA wäre mir lieber gewesen!

Ich gewinne immer mehr den Eindruck das Double Fine Geschäftsplan einfach ein Pyramiden Schema ist. Mit den Spielen die man für 2017/18 Ankündigt und dafür Vorschüsse von Publishern oder Crowdfunding Kapital bekommt, werden die Spiele finanziert, die man aktuell Entwickelt. Und die 17/18 Spiele erscheinen halt 1-2 Jahre später.

< antworten >