Re:Full Throttle Remaster
von Besux am 06.12.15 um 19:45
Antwort auf: Re:Full Throttle Remaster von Sloane

>> Im Prinzip ist das auch nicht absurder als jede andere Ankündigung von irgendwas.
>
>Naja, da gibt es ja nu' nix zu entwickeln. Sie werden vermutlich, wie bei DOTT, die Räume neu malen bzw. übermalen, dazu halt die Figuren und das war's. Realistisch betrachtet sollte das auch bei Double Fine nicht mehr als, ich sag mal, ein halbes Jahr in Anspruch nehmen, von daher isses schon ein bisschen albern, das jetzt (und vor dem Release von DOTT) rauszuhauen. Aber, naja, wird wohl Sonys Wunsch gewesen sein, nehme ich an. Sam & Max oder FoA wäre mir lieber gewesen!

Ob die das alles heute oder einen Tag vor dem Release entwickeln, ist mir doch aber als Spieler ziemlich wurscht. Eine Erstankündigung sagt mir immer nur, dass es etwas gibt, auf das ich halt entweder warten will oder nicht. Und das lange bevor ich die Qualität des Produkts tatsächlich einschätzen kann. Wüsste nicht, warum das jetzt einen großen Unterschied macht, ob das Full Throttle oder GTA VI sein soll. Und auch nicht, warum 6 Monate Wartezeit da so viel weniger absurd sein sollen, als es 18 Monate sind.

Aus Entwicklersicht gehts darum, das Interesse irgendwie bis zum Release zu häufen oder den Fans einfach zu sagen, woran man gerade arbeitet.

Angepisst könnte man vielleicht als Spieleredakteur sein, weil man jetzt nicht irgendwas superexklusiv gesteckt bekommen kann, das man dann in den ewigen Kreislauf aus Gerüchten und Dementis verwursten kann. ;)

< antworten >