Re:Grafikkarte kaputt
von Singler am 10.12.15 um 20:23
Antwort auf: Re:Grafikkarte kaputt von Matze

>>Ich glaube nicht, dass jemand für eine neue Grafikkarte für mich spenden würde ;(
>
>1. Es ist Weihnachten und 2. wenn im M! für einen wenig aktiven User mal spontan 750 EUR zusammenkommen, die ihm seine Mutter für den Tierarzt geliehen hatte und die ihm dann vor der Rückzahlung im Zug geklaut wurden, hätten wir auch eine Grafikkarte für dich zusammen bekommen. Vielleicht keine Titan aber solide Mittelklasse. Ach ja und 3. es ist Weihnachten.

Oh gott, ich hätte auch nie eine Titan haben wollen (oder eine Fury, weil ich AMD-Fanboy bin). Ich bin doch nicht unverschämt.

>
>So wie ich den stets hilfsbereiten Zero kenne, ist dein Problem aber bestimmt schon gelöst oder?

Japp... bekomme einen netten Ersatz für meine verstorbene Grafikkarte.

< antworten >