Re:Suchen was Neues!
von bizarro am 14.12.15 um 20:00
Antwort auf: Re:Suchen was Neues! von Border

>
>>- The Knick (Krankenhaus in New York zur Jahrhundertwende (1900) mit realistischer Darstellung der damaligen Behandlungsmethoden und einem überragenden Clive Owen)
>
>Hat was drauf? Ich habe immer die Vorschau gesehen und fand das Setting sehr interessant. Aber irgendwie verbinde ich Clive Owen immer mit einem besser bezahlten B-Movie Darsteller. Vielleicht sollte ich doch mal reinschauen. Die Frau interessiert das Setting nämlich von den Vorschauen her auch. Jedes Mal heißt's "Könnte man auch mal reingucken."

Meine liebt diese Serie und hasst ansonsten "diesen Krankenhausscheiss". Und Clive Owen ist da am Zenit. Habe noch keine bessere Darstellung eines Kokainabhängigen gesehen, der mit Heroin behandelt wird. Good old times, damals.


>>- Ash vs. Evil Dead (eigentlich der "wirkliche" 3. Teil als Serienformat)
>
>Wo kann man das Ganze eigentlich legal gucken? Gibt's das schon auf deutsch?

Nein und Nein.

>Meine komplette Facebook-Wand ist voll des Lobes und wenn man mal fragt, wo sie's gesehen haben, kommt natürlich gleich eine URL zu irgendeinem Streaming-Portal der Marke Kinox oder so. Auf so 'nen Krempel hab ich aber keine Lust. Sky, Netflix, Amazon Prime... alles am Start. Aber noch mehr Kohle muss ich dafür jetzt auch nicht unbedingt ausgeben.

Also ich wähle den Weg des guten, alten downloads...


>>- Zoo (Sämtliche Tierarten der Welt schliessen sich zusammen um sich gegen die Menschheit aufzulehnen -> doofe Verschwörungsgeschichte aber ziemlich spannend - mit Nonso Anozie aus GoT, der "black guy" aus Qarth)
>
>Das klingt ziemlich schräg. Nie von gehört. Muss ich mich mal näher mit beschäftigen. Danke :)

Mach mal: http://www.imdb.com/title/tt3250026/?ref_=fn_al_tt_1


>>- Vicious ("schwules Paar"-Sitcom mit Sir Ian McKellen - great!)
>
>What, What? Auch das! Danke

Tja, und als Sahnehäubchen spielt Iwan Rheon (der Ramsay Bolton aus GoT) den hetero Nachbarn.

>>- Flight of the Conchords (Neuseeländisches Musikduo mit Manager und einem(!) Fan, möchte bekannt werden - best Soundtrack ever!)
>
>Schon wieder. Was du alles guckst... muss ich auch mal checken :)

Unbedingt, du wirst es nicht bereuen.
Übrigens: http://www.amazon.co.uk/Flight-Of-The-Conchords-Complete/dp/B0029NZUHO/ref=pd_cp_74_1?ie=UTF8&refRID=0CES5FTBWN8EY8CCJZTA - um den Preis, ein no-brainer.

>>- Danger 5 (Agenten gegen Nazi-Dinosaurier in den 60er Jahren - nuff said!)
>
>Ja. Oooooh ja! Grandios!

Jawoll!
biz'

< antworten >