Re:Skyrim
von MatD am 14.12.15 um 20:14
Antwort auf: Re:Skyrim von Christoph

>Bin jetzt nach etwa 6 Monaten Pause wieder an Skyrim dran; im Sommer war kaum Zeit und Lust da, mich intensiv mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Hat noch jemand nen Plan von dem Spiel?
>Habe mir damals die Legendary Edition geholt und alle Erweiterungen gleich mit installiert. So wie ich das sehe, bekomme ich wohl gar nicht mit, wenn ich Quests aus Erweiterungen mache? Ich spiele auf deutsch, aber 'Dawnguard' dürfte wohl dann die Dämmerwacht sein. Gerade vor Kurzem habe ich ein Mädel (samt Schriftrolle) gerettet und zu ihrem Papa gebracht (welcher sich dann als Vampir offenbahrte). Seinen 'Dank' habe ich wiederum dankend abgelehnt und wenig später erscheint die holde Maid in der Dämmerwacht. Ist das die Dawnguard-Questreihe? Und was gehört (ganz grob) zu den anderen Erweiterungen?

Ja, das ist die Dawnguard-Questreihe.

>Zudem habe ich die Spitzhacke nicht mehr, mit der ich Stalhrim abbauen konnte. bekommt man die nochmal irgendwo? Habe sie seinerzeit durch eine Questreihe in Solstheim bekommen, wenn ich mich recht entsinne...

Dann hast Du das andere Addon schon durch. Das ist nämlich Solstheim. :)
Wie ist denn die Spitzhacke verschwunden? Ich habe die Addons in anderer Reihenfolge durchgespielt (und erst nachträglich installiert).

Die Dawnguard-Questreihe bekommst Du AFAIK einfach irgendwo, wenn Du einen gewissen Level erreicht hast (wenn ich mich recht entsinne).

Gruß Uwe.

< antworten >