Re:The Walking Dead
von Headhunter am 13.11.10 um 12:12
Antwort auf: The Walking Dead von nightmaro

>Auf Fox kommt ja gerade ein neuer Sechsteiler mit Endzeit-Szenario. Kurzes Abriß: Hauptdarsteller, ein Cop, wird angeschossen, landet im Krankenhaus im Koma, erwacht und die Welt ist nicht mehr das, was sie war. Überall tote Zombies auf den Fluren, die National Guard hat das weite gesucht. Die Stadt ist menschenleer. Jetzt macht er sich auf die Suche nach Frau und Sohn und stößt ins verwaiste Atlanta vor...
>
>http://www.amctv.com/originals/The-Walking-Dead/

Wenn du jetzt noch deine Meinung reinschreiben würdest, wäre es interessant :)

E01 und E02 ist ja schon draussen, bis jetzt hab ich nur den Piloten gesehen. Die Comicvorlage ist mir bekannt, und ich kann sagen, fantastisch umgesetzt. Vor allem die Bilder beeindrucken (und die dadurch entstehende Endzeit Atmosphäre), und die ruhige Erzählweise der Story. Charaktere wie auch Schauspieler gefallen mir gut (Sarah von Prison Break ist auch mit dabei :) und es gibt ordentlich Blut, gehört sich ja von eine Zombieserie.

< antworten >