Re:Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht (Spoiler)
von Getno am 18.12.15 um 10:10
Antwort auf: Re:Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht (Spoiler) von Vic

>>Tja, was soll ich sagen? Ganz nett, aber nicht der erhoffte Oberhammer. 7/10 würde ich sagen. Harrison Ford hat eine grosse Rolle, Mark Hamill hingegen taucht nur gegen Schluss kurz auf, sogar die Schlussszene.
>
>Was für einen Oberhammer hast du dir denn erwartet? Er ist extrem gute Unterhaltung, bietet Fanservice noch und nöcher, interessante Charaktere und sehr gute Action. Das Einzige, was man ihm vorhalten kann, ist dass er sich nicht mehr traut, aber das war nicht wirklich zu erwarten.
>
>>Da soll mir noch jemand sagen, dass die Prequels Müll waren.
>
>Die Prequels waren und sind Müll. Bis auf Episode III, der ist nur größtenteils Müll.



Dem ist nichts hinzuzufügen.

< antworten >