Re:Ze altimat Rationalisierung...und Grundproblem des Forums
von Matze am 21.12.15 um 10:48
Antwort auf: Ze altimat Rationalisierung...und Grundproblem des Forums von Pascal Parvex

>Im Maniac trudeln hingegen immer wieder Frischlinge ein, wohl nicht zuletzt, weil es noch immer auf Maniac.de zusätzlich zum frisierten Gästebuch dort verlinkt wird.

Die "Frischlinge" sind zu 99% neue Inkarnationen gesperrter User oder Accounts, die die Trolle sich schon mal auf Vorrat anlegen.

Im Grund haben die das gleiche Problem wie wir, wenn auch noch auf deutlich höherem Niveau. Die Zeiten, wo man dort Tag und Nacht aktualisieren konnte und immer ein paar neue Postings da waren, sind dort auch vorbei, darüber wird dort auch reichlich gejammert. Die junge Generation kann man mit einem simplen Forum wohl nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken.

< antworten >