Re:Naja... muss etwas relativieren
von ossi_osram am 29.12.15 um 12:57
Antwort auf: Naja... muss etwas relativieren von Singler

>>Siehste mal... dann ist das wohl doch keine regionale Sache.
>
>Vodafone ist seltsam.. überall.
>
>>Schwiegermutter (wohnt in der Nähe von Dortmund) schimpfte seit Jahren über Vodafone, war aber gleichzeitig nie "mutig" genug, mal den Anbieter zu wechseln. Sie sitzt solche Dinge lieber aus, weil es scheinbar interessanter ist, sich täglich aufzuregen und schimpfen zu können, als einfach mal Tacheles zu reden.
>
>Ist typisch. Wenn ich nicht darauf gepocht hätte, hätten meine Eltern immer noch ihren Telekom-Anschluss von 197x.
>
>>Letzten Monat hat sie den Anbieter gewechselt (ich meine 1&1) und hat für 5 EUR/Monat weniger die gleichen Leistungen bestellt. Seit dem ersten Tag der Inbetriebnahme liegt die Leistung konstant minimal über dem bestellten Wert. Die Leitungen im Haus wurden zwischenzeitlich nicht modernisiert.
>
>OH GOTT... 1und1. Der schlimmste Laden ever. Hatte vor Vodafone einen Anschluß von 1&1 und mal unter uns: Selbst wenn ich eine Woche kein Vodafone-Internet hätte, wäre es besser als das von 1&1.

kann ich z.B. ganz und gar nicht bestätigen: bin seit 15 Jahren bei 1&1, hatte immer eine stabile Leitung, Support ist jederzeit erreichbar (wenn ich das z.B. mit O2 vergleiche, brrr...) und wenn es doch mal Probleme gab (und das kommt in so einem langen Zeitraum immer mal vor) wurden sie schnell gelöst und kulant war man bislang im Zweifelsfall auch.

das Problem bei den ganzen Anbietern ist: du wirst im Netz über jeden Anbieter massig Hits finden die belegen das der Anbieter a) spitzenklasse und b) der letzte Drecksladen ist. ;)

< antworten >