Re:Suchen was Neues!
von Christoph am 30.12.15 um 16:17
Antwort auf: Re:Suchen was Neues! von Cop


>>Homeland vielleicht? Konnte meiner Liebsten gefallen. Vielleicht auch, weil 'ne Frau die Hauptrolle spielt.
>
>Jap, steht oben auf der Liste weil sie mir durch einen Arbeitskollegen nahegelegt wurde. Wird getestet!

Nachtrag: Dank Amazon Prime 30 tage test haben wir jetzt Staffel 1-3 (free) und Staffel 4 (gekauft) gesehen.
1-3 ist wenn auch jeweils eigenständig und abgeschlossen, insgesamt auch nochmal ein in sich abgeschlossenes Ding. Staffel 4 nutzt die meisten der eingeführten Charaktere für eine gänzlich neue Geschichte. Ärgernis #1: Es geht nicht da weiter, wo Staffel 3 aufhöhrte. Ärgernis #2: Es sind eigentlich nur 10 Folgen. Folge 11 ist für den weiteren Verlauf eigentlich vollkommen sinnfrei und Folge 12 bereitet bestenfalls auf Staffel 5 vor (noch nciht gesehen). Für mich macht es den Eindruck, als hätte man das Thema aus Folge 11 gerne durchgezogen, hat sich dann aber anders entschieden, Folge 11 zum Teil umgeschrieben und Folge 12 motivationslos 'dran'gebastelt. Wobei man das 'dran' schon in dicke Anführungszeichen setzen muss.
Wenn man Staffel 1-3 mochte, hört man am Besten danach auf. Ich bin auch noch einige Tage nach dem Ende von Staffel 4 dezent angesäuert über die Staffel ansich und das Ende insbesondere.

< antworten >