Re:Sich mit Deppen über Filme unterhalten...
von Joschi am 02.01.16 um 10:36
Antwort auf: Re:Sich mit Deppen über Filme unterhalten... von Schallmauer

>>Ich fand den Film gut
>
>Ich kann mich nicht überwinden ins Kino zu gehen. Jar Jar Binks sitzt noch zu tief. Und durch den medien Overkill und die größte Werbeaktion der Geschichte kotzt mich der Film schon jetzt an. Makeup , Kaufland, Heinz Schluck & Mampfbude...alle machen SW Werbung. SW Glühwein, Regenschirm, Rasierzeug...ich glaube ich lade mir den Film runter aus Protest gegen diese massive Gehirnwäsche.
>
>Und JJ Abrams. Weiß nicht, was schlimmer ist JJA oder JJB.
>
>Mal sehen. Verdient hat es weder das Franchise noch dieser Idiot von JJA.

Das coole an Ep7 war für mich, dass man sich danach immer wieder in die Welt zurückwünscht. Es ist wie ein Urlaub, der das beste aus der Kindheit neu verpackt aufleben lässt. Ein bisschen Räuber und Gendarmenspiel, aufgelockert mit gerade noch richtig viel Disney-Charme bei den Droiden (für mich kein JJB), ein paar krasse Stunts mit Autos und Flugzeugen, n hübsches Mädel von Nebenan mit dem gewissen Etwas und einfach verdammt coole Schwertkämpfe. Dazu wirklich epische visuals, die man froh ist im Kino genießen zu dürfen, da kommt in den meisten Szenen der 3D Effekt auch ganz gut, weil er die Größenverhältnisse zwischen Figuren und Landschaft noch weiter betont.

Geh rein. Das Meckern hinterher ist gratis dabei :)

< antworten >