Re:Nun aber mal realistisch bleiben...
von Schallmauer am 04.01.16 um 11:09
Antwort auf: Nun aber mal realistisch bleiben... von Singler

>1. Ubisoft ist nur der Lizenz-Inhaber und Publisher. NICHT der Entwickler.

Und der Publisher hat nichts mit der gelieferten Qualität zu tun? Das wäre mir neu. Es interessiert sie nicht, ok, aber ist UBI immernoch ein Scheissladen.

>2. Der Entwickler ist eine Klitsche namens: Limbic Entertainment
>3. Der Entwickler kommt aus einem der Länder, in dem Bugfestivals an der Tagesordnung sind: Doitschländ oder so. Ach nee, Deutschland. Nie gehört.
>4. Die gleichen Nasen haben auch Might&Magic X: Legacy gebaut und waren an der Entwicklung von M&M Heroes VI beteiligt, was imo auch reichlich buggy war.

Das ist das zweite mal, dass hier argumentiert wird, dass man bei gewissen Serien eben mit Bugs leben muss, bzw. mit nicht vorhandener Story. Und das ist einfach ein ziemlich blödes Argument. War im FO4 Fred afaik.

< antworten >