Re:Fear the Walking Dead
von bizarro am 07.01.16 um 14:43
Antwort auf: Re:Fear the Walking Dead von Matze

>So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde das "wie alles anfing"-Setting viel interessanter als die Hauptserie,

Argh, ich habe anfangs gehofft, dass der gesamten Familie möglichst schnell und schmerzhaft ins Hirn gebissen wird und bin immer noch fassungslos, dass diese Unsympathen die Protagonisten der Serie sein sollen. Furchtbare Typen.

>bei der ich in der 3. Staffel ausgestiegen bin (meine Frau guckt sie seitdem alleine weiter);

deine Moped hat also die Kenne, Alter! Danach wurde es nämlich wirklich wieder viel besser!

>kein Überflieger aber durchweg gute Unterhaltung.



>Meine einzige Befürchtung ist, dass das alles zu schnell vorangeht.

Hüsch langsam, hübsch langsam, damit nix passiert


https://www.youtube.com/watch?v=OkwtkJ990Hc
biz'

< antworten >