Fallout 4
von Singler am 08.01.16 um 23:47
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Habs gesuchtet, dann einen seltsamen "Bug" gehabt, in den Foren geschaut und dort gelesen, dass es ein Gamestopper-Bug wäre. Danach die Grafikkarte verreckt - sprich: ich hab ne Zeitlang kein Fallout 4 gespielt.

Heute nochmal ins Forum geschaut: Bug wurde nicht gepatcht, allerdings fand jemand heraus, dass man einfach nur eine bestimmte Aktion woanders machen müsse und dann läufts.

Also gerade besagte Aktion (will nicht spoilern, deshalb kryptischer Unsinn ^^) begannen... und es flutschte.

Und keine 3 Stunden später habe ich das Spiel beendet... für die Railroad.

Bin von dem Spiel immer noch recht begeistert (trotz des Bugs, den man umgehen kann) und fand die Geschichte zwar schwächer als bei F:NY, aber dennoch unterhaltsam. 135 Stunden sollten mir recht geben ;)

Fallout New Vegas, dass ich besser fand und bei dem ich alle Addons spielte, kam gerade mal auf 138 Stunden. Seltsam oO

War schönes Spiel. Mal sehen, was sie an DLCs nachschieben

< antworten >