Kurz vor der Heimat nach 6 Stunden Fahrt 2,5 Stunden Stau
von Border am 09.01.16 um 10:09
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Eine Woche beruflich in Bayern gewesen. Hinfahrt an einem Sonntagnachmittag aus dem Ruhrgebiet Richtung Passau. 6 gemütliche Stunden, ein Stop zum Tanken... kein Verkehr... hervorragend!
Gestern Mittag um 12:30 Uhr ging's dann wieder nach Hause. Feierabend- und Rückreiseverkehr auf der gesamten Strecke - OK, damit war zu rechnen. Aber nach 6 Stunden, als ich gerade eine Stunde von zu Hause entfernt war, kippt so ein fetter LKW über die Mittelleitplanke, verliert 800l Diesel und eine LKW-Ladung Hornspäne. Das Ende vom Lied: A45 zwischen Siegen und Freudenberg auf beiden Richtungen voll gesperrt, dann nach einer Stunde Regelung über den Standstreifen (eigentlich 3-spurig) und nach 2,5 Stunden ging's dann weiter. Ankunft zu Hause: 21:00 Uhr.
9 Stunden im Auto sind einfach scheiße. Und dann auch noch einen feinen Infekt einen Tag vor der Rückreise eingefangen. Das Wochenende besteht jetzt aus Bett und Jammern. Krankschreiben is' nich' - am Montag muss ich mehrere IT-Geräte nach Köln in die Firma bringen. Was für ein Scheiß!

< antworten >