Re:Scheissn Steam-Arschlöcher...
von hellbringer am 09.01.16 um 14:49
Antwort auf: Scheissn Steam-Arschlöcher... von Singler

>... ignorieren Windows Phone/Windows Mobile beflissentlich. Pisser, arschlöchrige.

Du verpasst eh nicht viel. Die Steam-App ist durch und durch grauenhaft und wirkt wie schnell zusammengeschustert. Eigentlich wäre der Authenticator der einzige wirkliche Grund das Ding zu verwenden. Aber wenn nicht mal der vernünftig funktioniert...

Ich habe den auch nur deshalb genommen, weil die Mail-Authentication ja auch nicht wirklich funktionert. Die Hälfte der Mails kommen bei mir nie oder erst Minuten später an. Sowas ist echt mühsam. So sehr ich Steam als Plattform mag, aber jedesmal, wenn ich mich einloggen muss, könnte ich kotzen. Das ist einfach nur frustrierend.

< antworten >