Mad Max
von Mindeye am 14.01.16 um 01:23
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Ein Traum für Leute wie mich, die in Rage am liebsten mit der Karre rumgeheizt sind. Und die Wüste ist hier überraschend abwechslungsreich gestaltet, viele individuelle Details, alle Camps sind unterschiedlich und jede Gegend sieht anders aus was das potentiell repetitive Gameplay auflockert. Story kommt nur langsam in Fahrt und ich dachte schon, dass sie superkurz ist aber dann geht's weiter und die Missionen werden immer besser, sogar die Leute kriegen etwas Tiefe, das Mad Max Feeling haben sie jedenfalls perfekt eingefangen. Dazu viel zum Aufrüsten, saftige Auto- und Prügelaction (rustikaler wie Batman, passt) und Chumbucket, bester Charakter 2015. Auch das Spiel selbst kommt rückwirkend in meine Top 3, werde trotz (gnadenlosem) Ende der Story noch einige Stündchen einfach durch die Gegend brettern und meinen V8 hochrüsten, hätte ich nach den ersten 5-10 Stunden die nur nett waren nicht gedacht.

< antworten >