Microsoft mal wieder
von Goran am 17.01.16 um 12:20
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Nachdem Windows 10 nicht so vorwärts kommt wie MS das gerne hätte und auch ihre dreisten Versuche über Auto Update nicht den erhofften Erfolg bringen haben sie sich nun was neues einfallen lassen womit sie die Windows7 Benutzer zu einem Update auf Windows 10 zwingen können. Sie stellen einfach den Support für neue Prozessoren ein. Zwar nicht sofort und nciht ganz aber es ist schon dreist. MS muss ja ziemlich verzweifelt sein. Frag mich nur was als nächstes kommt. Monatsgebühren für die Benutzung "alter" Betriebsysteme?

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Support-fuer-neue-Prozessoren-zukuenftig-nur-noch-beim-neuesten-Windows-3072791.html

< antworten >