Re:Mal wieder State of Decay
von Singler am 17.01.16 um 17:58
Antwort auf: Mal wieder State of Decay von Schallmauer

>Schönes Open World Zombiegemetzel mit Basisbau. Die "Welt" ist nicht sehr groß und man ist meistens damit beschäftigt Resourcen ranzuschaffen oder andere Überlebende zu retten, es macht aber Spaß.
>
>Ich hoffe, es wird mal einen zweiten Teil geben.

Hast du dir mal State of Decay: Year One angeschaut? Ist zwar eine relative Sauerei, dass die damals für die YO-Variante nochmal Kohle von denen wollten, die das ursprüngliche Spiel & DLCs hatte, aber letztlich muss ich sagen, dass YO super war, auch dank des Umstandes, dass alles, was die DLCs an Zeugs in das Spiel brachten (Waffen etc) damit auch im Hauptspiel zur Verfügung stand.

War auch insgesamt imo etwas performanter...

wenn du das irgendwo günstig schießen kannst, solltest du zugreifen

< antworten >