Re:spannende Analyse
von Schallmauer am 23.01.16 um 07:22
Antwort auf: spannende Analyse von Matze

>https://medium.com/kickstarter/how-zano-raised-millions-on-kickstarter-and-left-backers-with-nearly-nothing-85c0abe4a6cb#.bqycpi7ud
>
>Kickstarter hat nach dem Debakel einen freien Journalisten beauftragt, in der Sache zu recherchieren, woran es gescheitert ist und der hat jetzt abgeliefert. KS kommt dabei auch nicht übermäßig gut weg.

Mhm, Kickstarters Seite sieht zu sehr nach Shop aus? Finde ich jetzt mal gar nicht. Und was soll KS denn machen, bei komplexen Projekten? Ein Berater-Team engagieren, die sich das anschaut? Da sehe ich die überhaupt nicht in der Pflicht.

Es ist, wie so oft eher so, dass die Leute nicht genau wissen, auf was sie sich einlassen, weil sie zu doof sind, sich das genau anzusehen.

< antworten >