Re:Angieeeee
von ossi_osram am 27.01.16 um 17:49
Antwort auf: Angieeeee von Mindeye

>Nicht die Merkel, die hier: http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1601/Artikel/australian-open-tag-10-kerber-azarenka-murray-monfils.html Beeindruckende Nervenstärke im 2. Satz, endlich, viel zu oft sind unsere Tennisdamen ja in solchen Situationen zusammengebrochen.

hab's live gesehen, war ne starke Leistung von ihr. hatte mich bei 2:5 und 0:40 auch schon auf einen dritten Satz eingestellt, aber auf einmal war sie wieder da... und wie!

>Halbfinale darf gegen die Nummer 46 trotz allem Respekt vor deren bisheriger Leistung jetzt auch kein Hindernis mehr sein.

ich würde es ihr wünschen, ein Grand Slam Finale ist nach über 3 Jahren in den Top 10 definitiv fällig, aber ich bin ehrlich gesagt noch skeptisch. jetzt ist sie die klare Favoritin und das liegt ihr mal so gar nicht, aber da muss sie jetzt durch. werde es heute aber wohl nicht live schauen, Spielbeginn 3:30 Uhr hiesiger Zeit ist derb. ;)

< antworten >