Re:Preis
von Buttplug am 03.02.16 um 16:26
Antwort auf: Re:Preis von Matze

Tag Matze,
ich habe mir vor ein paar Wochen den Play:5 Gen2 geholt und find das Ding ganz gut, ich habe den Eindruck dass ich leichte Verzerrungen im HT Bereich wahrnehmen, dummerweise nicht immer... Muss ich mal genauer drauf achten, ggf. ist das Ding auch defekt.

App und Möglichkeiten sind wirklich ordentlich und nun bin ich doch etwas angefixt. Ich habe mir sogar tatsächlich einen Spotify Account zugelegt.
Überlege mir gerade einen zweiten Play:5 zuzulegen (Für Flur + Schlafgemach).
Andererseits würde mich auch ein Play:1 Pärchen interessieren. (hätte ja auch den Charme, dass man eine davon mit in den Urlaub nehmen kann)
Nun zur Frage: Hast Du mal ein 1er Pärchen gegen einen 5er gehört?
Im Internet finde ich, wie sollte es auch sein, alle unterschiedlichen Meinungen, die auch theoretisch möglich sind :-)

VG
BP

< antworten >