Re:Videospiele Bilderrätsel - Staffel 3!
von Besux am 08.02.16 um 11:01
Antwort auf: Videospiele Bilderrätsel - Staffel 3! von Amian_3rd

>[http://i.imgur.com/huG5ZxK.png]
>
>So meine Damen und Herren!
>
>Mein Quiz geht in die nächste Runde, 2016 mit zu gleichen Teilen neuen Themen und beliebten Klassikern. Einmal pro Monat werde ich ein neues Quiz posten, das gibt euch mehr Zeit zum mitmachen und mir genug Ruhe um ohne Fehler auszuwerten.
>
>Also, wer macht mit? Zum einen die gleichen Leute & Foren wie letztes Mal...
>
>[http://i.imgur.com/CNg80Yf.gif]
>
>Doch Vorsicht:
>[http://i.imgur.com/iXExn9t.png]
>
>Im Januar fand eine Testrunde statt, zwischen den Communities der Gamepro, Videogameszone und PC Games... letztere war nicht würdig, aber die anderen mischen jetzt auch mit:
>
>[http://i.imgur.com/kDOiLNV.gif]
>
>Bald gehts los... what a quiz! what a lovely quiz!

Cool, freu mich drauf. :)

< antworten >