Re:CONSORTIUM: The Tower
von Besux am 12.02.16 um 02:12
Antwort auf: Re:CONSORTIUM: The Tower von CryingAngel

>>>https://www.kickstarter.com/projects/idgi/consortium-the-tower
>>
>>Sieht sehr interessant aus. John McClane meets System Shock meets Dishonored.
>>Bin auf jeden Fall dabei.
>>
>>Hat jemand mal den Vorgänger "Consortium Game One" gespielt? Da schien ja anfangs noch recht buggy gewesen zu sein. Und die im Video erwähnten zwei Jahre Patching-Support hören sich zwar erstmal nett an, aber wenn ein Spiel erst nach zwei Jahren (weitestgehend) bugfrei ist...
>>Hoffentlich haben sie daraus gelernt.
>
>War mal in einem Bundle dabei. Ist nicht gerade ein Spiel das einen gleich in den ersten Minuten in seinen Bann zieht. Hab es deswegen nur kurz angespielt und seit dem nie wieder gestartet.

Ich habs auch noch nicht gespielt. Bei Rock Paper Shotgun scheinen sie immer sehr angetan davon. Ich hab den Nachfolger jetzt mal gebacked, das Video sah schon ganz gut aus und dürfte meinen thematischen Geschmack eher treffen als der Vorgänger.

< antworten >