Re:Vorgänger aktuell Gratis bei GOG
von Splunge am 12.02.16 um 10:59
Antwort auf: Vorgänger aktuell Gratis bei GOG von CryingAngel


Ein verzweifelter Versuch auf das Kickstarter-Projekt aufmerksam zu machen? Ob's das noch reißen wird, wage ich zu bezweifeln.

Hatte mir kürzlich den Vorgänger im Steam Sale geholt und mal ein bißchen angespielt. Prinzipiell ein interessanter Ansatz. Allerdings gewöhnungsbedürftig. Bei den Gesprächen muss man auf die Zwischentöne achten und man muss seine Antwort/Frage unter Zeitdruck geben/stellen. Für Nicht-Nativ Speaker eine gewisse Herausforderung.
Ausserdem scheint das Spiel immer noch nicht 100% ausgereift.

Bei The Tower scheint der Diplomatie-Ansatz ja nur einer der möglichen Wege zu sein. Alternativ soll man sich auch diskret oder mit Waffengewalt durchschlagen können. Das erhöht aber auch die Komplexität. Möglicherweise hat viele potentielle Backer abgeschreckt, dass Consortium The Game erst nach längerer Zeit nach Release richtig spielbar war. Wie soll das dann erst bei dem viel größeren The Tower werden?

Naja, meine Unterstützung haben sie erst mal noch.

< antworten >