Re:Shannara
von Christoph am 16.02.16 um 09:47
Antwort auf: Re:Shannara von Mindeye


>>>Fazit: Nette Fantasy
>>
>>Agree. Ich kenne die Bücher überhaupt nicht, wenngleich mir der Name was sagt.
>
>Gab von Legend ein gelungenes Point&Click&Text-Adventure, daher kenne ich's. Serie schaue ich mir in Kürze mal an. Dito Into the Badlands, erste Hälfte der ersten Folge hatte schon gute Action.

Gestern bei Amazon Folge 7 gesehen. Mit jeder Folge mehr stört mich das schauspielerische Können der Darsteller, was doch schon recht flach ist, dazu kann man bei der Story immer mal wieder gerne in die Tischplatte beissen. Keine Ahnung, ob das in den Büchern auch so ist, aber: Wie kann der Gestaltwandler so lange überleben? Schon, daß der Druide nicht weiss, daß er durch seinen Genickbruch (oder was auch immer) nicht tot ist, ist dümmlich.
Daß die Wache (?) welchen ihn wegbringt (ich erinnere mich schon gar nicht mehr genau) später tot ist oder ggf. einfach nicht mehr zum Dienst erscheint und keinem fällt es auf, ist mindestens genauso blöde.
Und gestern dann: Mädchengespräche in der HighSchoolAula, während man doch eigentlich versuchen muss zu fliehen. Gaaaaanz toll.

< antworten >