OT:Warum sind v. Wohnungen / Häuser in Serien imo extrem unschön?
von Cop am 16.02.16 um 14:13
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Ist mir mal aufgefallen.

Sherlock, Blacklist, Fargo, Homeland, Breaking Bad...

Geschmäcker sind verschieden und der Europäische Geschmack sicherlich anders als der aus GB oder den USA. Aber mir fiel auf, dass die Wohnungen wirklich äusserst (für uns) geschmacklos und altbacken eingerichtet sind.
Stoffsofa aus den 80ern, Holzvertäfelungen in der Küche / Wohnzimmer (nicht untypisch vielleicht für die USA) die aussehen wie aus den 80ern, Kissen, Bilder...alles potthässlich für unseren Geschmack und wenig modern. Und so alt sind die Serien ja nun auch nicht. Bei Fargo würde ich das noch akzeptieren aufgrund des älteren Films.

Ist nichts wichtiges, aber schon auffällig.

Gruß,

Cop

< antworten >