Runde 11 - Hinweise #2
von Amian_3rd am 21.02.16 um 22:12
Antwort auf: Runde 11 - Panzer Quiz von Amian_3rd

Panzer in Videospielen - Hinweise #2

Okay, es bleibt noch eine Woche um bei diesem Quiz mitzumachen! Bislang gibt es 19 Teilnehmer (drei von hier), und ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen um den ersten Platz zwischen dem Maniac, PCX und PP Forum.

Dabei am meisten falsch geraten wurde die Nummer 20 (ein unbekanntes ps2 Actionspiel mit auf kindgerecht getrimmten Panzermodellen) und die Nummer 5 (aktuellster Titel einer 6-teiligen Action/Metroidvania Serie)

Mittlerweile ist auch jeder Titel erraten worden, mit Ausnahme von einem... mehr dazu in der Mystery Top 3, den drei härtesten Spielen dieser Quizrunde:

3) Nur ein einziges mal erraten, die Nummer 19. Hier kann man sein Gefährt selbst konfigurieren und in offline Missionen sowie gegen andere menschliche Spieler in den Kampf ziehen. Leider funktioniert der Online-Modus heute nicht mehr.

2) Die Nummer 17 hat ein User erkannt, zu meiner Überraschung: Es ist nämlich der (absichtlich) gemeinste Titel im Spiel, da es keine übliche Vehikel-Action ist. So will ich auch nur das Genre verraten, sonst nichts: Survival Horror.

1) Komplett unerkannt, die Nummer 22. Na, das erstaunt mich dann doch! Eine vierteilige Action-Serie (Teil 5 ist in Arbeit) mit Fokus auf Multiplayer, die hier JEDER kennt. Im abgebildeten Teil gab es zum ersten Mal Vehikel, darunter diesen Panzer.


Einsendeschluss ist der Abend des 29.Februar, Teilnahme und Updates bitte über diesen link: http://goo.gl/forms/B85y5XNggL


Viel Spaß! :)

< antworten >