Re:how to update!
von Singler am 22.02.16 um 10:57
Antwort auf: how to update! von Amian_3rd

>>Danke für die Hinweise. Mittlerweile könnte ich etwa zwei Titel mehr nennen, kannst du mir meinen Bogen zurückschicken, ich ergänze und ich schicke ihn dir dann wieder zurück? :)
>
>Hey, füll einfach das Formular ein zweites Mal aus. Anhand deines Namens und des Forums kann ich das leicht zuordnen und die beiden Einträge zusammenführen. :)
>
>Ich schick hier gar nix zurück, was ist denn das für ein Aufwand!!

Naja, früher(tm) habe ich zB einfach die PM, die ich an dich geschickt habe, kopiert und die fehlenden/falschen Einträge korrigiert. Jetzt kann ich das nicht bzw. muss mir die Liste der Titel sonstwo niederschreiben, damit ich, sollte ich Updates nachtragen wollen, die Titel, die ich vielleicht vor 3 Wochen eingetragen habe, eintragen kann - sofern ich nicht mittlerweile wieder vergessen habe, wie die SPiele hießen. Bei einigen musste ich nämlich immer etwas querrecherchieren (kannte den Namen des Spieles nicht, aber den Entwickler, also hab ich dann immer nach dem Entwickler geschaut und nach dem entsprechenden Spiel gesucht).

Das jetztige Verfahren ist für dich einfacher, für mich als Mitspieler aber unendlich schwieriger.

Gibts keine Möglichkeit, als User einen Account einzurichten und die Sachen solange upzudaten bzw. zu bearbeiten, bis der Abgabetermin da ist?

< antworten >