Runde 12 - Minimal #5
von Amian_3rd am 06.03.16 um 19:21
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



Minimal Quiz #5

Uuuuund weil es die ersten vier Mal SO SCHÖN war, hier wieder ein Retro-Pixel-Minimal Rätsel. :)

Wer sich bei Spielen für NES und Sega Master System genauso gut auskennt wie bei alten Comic & Zeichentrickserien.... der wird hier etliche Punkte holen. Andere Systeme (und Home Computer) sind natürlich auch vertreten, ich bin sicher es ist für jeden was dabei.

Als Lösungsangabe hätte ich gerne entweder den Namen des Spiels oder den Namen der Figur.

BONUSFRAGE: Ein Tier kommt als Protagonist in diesem Rätsel besonders oft vor... Welche Einträge sind das?
Es gibt einen Bonuspunkt für die korrekten Zahlenfolge (z.B. "Bild 1, 7 und 12"). Jeder Fehler gibt einen halben Punkt Abzug (weniger als Null Bonuspunkte geht aber nicht).

Einsendeschluss ist Donnerstag der 31.März... ihr habt also erneut den ganzen Monat Zeit.

Teilnahme bitter über diesen link: http://goo.gl/forms/JKWq91IbcX

Hier ist das Rätsel.... viel Spaß! :)


< antworten >