Re:neuer Nvidia Treiber
von Singler am 08.03.16 um 13:29
Antwort auf: neuer Nvidia Treiber von Mindeye

>http://www.computerbase.de/2016-03/geforce-364.47-treiber-vulkan/
>
>"Auf Systemen mit mehreren Monitoren kann der neue Treiber für Probleme sorgen: Rechner stürzen beim Starten ab und können nur noch über den abgesicherten Modus wiederbelebt werden. Nvidia hat das Problem bestätigt. Das Entfernen aller Monitore bis auf einen vor der Installation des neuen Treibers soll den Fehler vermeiden."
>
>Rest vom Internet ist voll von Problemfällen, also kein kleines Ding, das nur wenige betrifft.

Das traurige daran ist, dass die Zeit, in der AMD-Treiber problembehaftet waren, vor ca. 5-6 Jahren lag. Aber fragt man in die Runde, antworten nicht wenige, dass sie keine AMD-Karten kaufen, weil die Treiber angeblich crappy seien. Nur: Seit Jahren schafft es Nvidia, in regelmäßigen Abständen richtig miese Treiber abzuliefern - und keiner kräht da groß rum und behauptet, die Nvidia-Treiber seien scheisse. Kurios.

< antworten >